Swissport Losch Services GmbH & Co. KG

München-Flughafen

Einkauf / Logistik

München-Flughafen

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Passagiertransport mit Führerschein der Klasse CE oder D in Vollzeit Swissport Losch Services GmbH & Co. KG München-Flughafen Transport von Passagieren, Flugzeugbesatzungen und Personal; Kommunikation mit vorgesetzten Stellen mittels EDV und Bündelfunk; Selbständige Einhaltung der Busprozesse von Swissport Losch.

Die Gmbh & Co Ohg Ist Führender Anbieter Von Flughafendienstleistungen Als Joint Venture Der Firmen International Ltd Zürich Und Airport Service Gmbh Stuttgart Sind Wir Seit März 2010 Erfolgreich Am Flughafen München Aktiv Beide Firmen Verfügen über Exzellente Und Langjährige Erfahrungen In Der Flugzeugabfertigung Wir Beschäftigen In Der Unternehmensgruppe über 55 000 Mitarbeiter An 255 Airports Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Flughafen München Suchen Wir Ab Sofort Einen   Mitarbeiter (m/w) im Bereich Passagiertransport Mit Führerschein Der Klasse Ce Oder D In Vollzeit Ihr Verantwortungsbereich Transport Von Passagieren Flugzeugbesatzungen Und Personal Kommunikation Mit Vorgesetzten Stellen Mittels Edv Und Bündelfunk Selbständige Einhaltung Der Busprozesse Von Rapportieren Der Erbrachten Leistungen Mittels Edv Oder Auftragslisten überwachung Und Koordination Des Passagierstroms Am Gate Bzw Der Flugzeugabstellposition In Zusammenarbeit Mit Dem Ramp Personal Und Der Flugzeugbesatzung Außen- Und Innenreinigung Der Fahrzeuge Kontrolle Und überwachung Des Technischen Zustands Der Fahrzeuge Ihre Voraussetzungen Führerschein Klasse Ce Oder D Sicher Im Umgang Mit Verschiedenen Kfz Hohe Fachliche Kompetenz Zuverlässigkeit Und Gute Umgangsformen Kommunikationsfähigkeit Psychische Und Physische Belastbarkeit Umgangssichere Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Englisch In Wort Und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Unser Angebot Attraktive Tätigkeit Am Flughafen München 2-wöchige Interne Ausbildung Dienstkleidung Freies Parken Essenszuschuss Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Bewerbertool: Wwwcom/careers/search-and-apply/germany/ Gmbh & Co Kg Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Swissport Flughafen Jobs Flughafen München Bayern Transport Passagiertransport Vollzeit Busfahrer Fahrer Reinigung Fahrzeugreinigung Führerschein Englisch Berufserfahren Berufsanfänger Fahrdienst Bus Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Passagiertransport Mit Führerschein Der Klasse CE Oder D In Vollzeit Transport Von Passagieren Flugzeugbesatzungen Und Personal Kommunikation Mit Vorgesetzten Stellen Mittels EDV Und Bündelfunk Selbständige Einhaltung Der Busprozesse Von Swissport Losch München-Flughafen Swissport Flughafen Jobs Flughafen München Bayern Transport Passagiertransport Vollzeit Busfahrer Fahrer Reinigung Fahrzeugreinigung Führerschein Englisch Berufserfahren Berufsanfänger Fahrdienst Bus

Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w)
   Swissport Losch Services GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Swissport Losch Services GmbH und Co. KG (85356 München)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Flugzeug- und Gepäckabfertigung
   Swissport Losch Services GmbH und Co. KG (85356 München)

Product Manager - Business Banking Service (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)

Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Ressourcenmanagement (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Außendienstmitarbeiter/in für das Konzept ´Hi Taste´ (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Malstatt)